| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Über 100 MB freie tracks
Hallo zusammen! Wir haben mal unsere Festplatten durchwühlt und unsere Archive geöffnet. Das heisst Ihr findet auf unserer Seite momentan über 100 MB an (älteren) Tracks. Diese sind explizit für nicht kommerzielle Nutzung freigegeben und können von euch ohne irgendwelche sonstigen Einschränkungen genutzt werden. Da es sich um ältere Titel handelt spiegeln diese nicht unsere momentanen Möglichkeiten wider, sollten aber ihren Zweck besonders für Webanwendungen erfüllen! Hartwigmusic Sound Archiv Viel Spass damit! Gruß Conner
__________________ Music & Sound Design |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
hi hmmm is ja nett auf die tube gedrückt, aber da is kein item to display.... nicht falsch verstehen das klingt nur so wie " da kommt eine grosse hand aus dem himmel und beschenkt uns unwissenden kleinen wesen mit einer gabe". nich sauer sein conner das sieht nur nach selbstdarstellung aus. Acuh wenn du gute absichten hast... naja zumindest würd ich ja dann auch gern was hören. aber da is nix... nochmal nicht böse sein, ich würde ja gern 1337 leach0rn. Ich bin immer dankbar für musik von profis. aber nochmal da is nix zum hören. tüss homy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |