| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Sounds und Musik in Flashanimation Guten Tag, ich habe mir seit kurzem Flash zugelegt und wollte mal fragen wo ich Musik und Sounds für meine Flashanimation kostenlos finden kann, die ich dann natürlich auch veröffentlichen darf. Hat da einer eine Idee oder einer eine Adresse wo ich diese bekommen kann? Oder macht Ihr eure Musik und Sounds selber, wenn ja mit welche Programm? Vielen Dank, Lord-Anubis |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>wo ich Musik und Sounds für meine Flashanimation >kostenlos finden kann nicht kostenlos, aber vom preis her okay: www.shockwave-sound.com >Oder macht Ihr eure Musik und Sounds selber, >wenn ja mit welche Programm? aufm mac z.b. mit garageband, soundtrack oder logic. gruß, gaspode Geändert von gaspode (13-01-2006 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| PAS Productions Registriert seit: Jun 2005 Ort: Frankfurt
|
Wenn du auf MIDIs stehst, würde ich dir www.vgmusic.com empfehlen. Das hat sämtliche MIDIs aus alten Video und PC Spielen von Super Mario über Final Fantasy bis hin zu Sonic müsste hier für jeden etwas dabei sein, dass ihm gefallen könnte. Da es MIDIs sind, sind die glaube ich GEMA-frei, schutzfrei oder so. Ich persönlich mache meine Musik selber, mit REASON 3.0. Da braucht man aber etwa 1 Jahr, bis man in diesesProgramm zu 99% hineingefunden hat. ^^ www.findsounds.com Hier kann man vllt. nach Sounds suchen. Kein großes Angebot, aber recht nett, wenn mal was gefunden wird.
__________________ PAS Productions Suchen Sie ein wenig Musik für Ihre Webseite oder fehlt Ihnen noch eine Hintergrundmusik für ein Flashspiel? Dann melden Sie sich. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
Gesucht werden laut Ersteller "Sounds und Musik", Midi ist streng genommen etwas anderes da es nur Informationen für, nicht aber die Musik selbst enthält. "Da es MIDIs sind, sind die glaube ich GEMA-frei, schutzfrei oder so. " Das ist so nicht korrekt. Geändert von Kanster (22-01-2006 um 15:48 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
sounds wie snippets o.ä., sind idr. nicht für die weiterverarbeitung gedacht. mididateien sind auch nicht frei nutzbar. bzw. nur dann, wenn es sich nicht um ein geschütztes liedgut handelt und der midiersteller, bzw. derjenige, der die zusage zur freien nutzung macht, diese mididatei wirklich selbst erstellt hat. auf zusagen von nickname@kostenloseremailserver würde ich mich da nicht verlassen, denn am ende musst du dafür gerade stehen...nicht "herr nickname"... musik- und soundlibraries gibt es schon für wenig geld zu kaufen. im verhältnis zu den kosten von flash nicht wirklich erwähnenswert... soundlibraries sind eine sehr lohnenswerte und effiziente anschaffung, bei der sich eine rechtefrage gar nicht erst stellt... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). Geändert von doc_bumble_bee (22-01-2006 um 23:56 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |