| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
| Suche [Lowrider Hydraulik Sounds & Hydraulik Reifen Montage Sounds]
Hi, ich weiss die Suche ist ein bisschen sehr speziell, aber erhoffe mir hier das mit jemand helfen kann. Beim Liften (anheben) von Lowrider Autos ensteht ein bestimmtes Hydraulik, ich nenn es ma quitschen, geräusch. Das selbe gilt für die Werkstatt-Hydraulik-Montage von Reifen, kennt glaub ich jeder der mal seine Felgen gewechselt hat. Die Lowrider Sounds, wer sich nichts drunter vorstellen kann, findet man im Film 2Fast2Furious am anfang des Universal Film Logos, diesen Sound. Hätte sie rausgeschnitten sind nur lieder mit Hintergrundmusik belegt.... Freu mich auf jede Antwort P.S: Sound wurde im Web bis jetzt nicht gefunden von mir. Geändert von HovaC (30-03-2005 um 14:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Zitat:
![]() mfg Lemming | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Irgendie wiedersprichst Du Dir selbst. Zum Beispiel: kl. Soundtip + kl. Frage Oder wo genau ist da Deiner Meinung nach ein Unterschied? mfg Lemming | |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
In dem anderen thread war die Frage, was laut den auf der Sampleseite angegebenen englischen Gesetzstext erlaubt ist und was nicht. Hovac hat aber gar nicht nach Recht oder Unrecht gefragt. Bei einem abgesampleten Autoquietschen wird man auch nicth wirklich sagen können, dass dem Filmverleih dadurch ein Schaden entsteht. Zum anderen interessiert die Herkunft dieses Sounds wohl auch kaum jemanden. | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
Das Copyright steht auch bei jedem Film dabei. Scheinbar bist Du mal wieder einer von den Usern, die den Unterschied zwischen mein und dein nicht begreifen.... und es ist mir jetzt einfach zu mühseelig, das alles zum 1000ten mal vorzukauen... Ich bin schließlich nicht das Krümelmonster aus der Sesamstraße. mfg Lemming | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Er und ich kennen gleichzeitig noch viele Leute, die in der Musik altes und neues zu wieder neuem verknüpfen. Manches ist unter der Grenze zur Illegalität, manches in der Grauzone (fast jede Bassdrum in der Popmusik besteht heutzutage auch aus abgesampleten Klängen, die nie lizensiert wurden. Nur kann man die Herkunft nicht mehr nachvollziehen.) Wenn sich jemand findet, der andere wegen Benutzung eines abgesampleten Klanges verklagt, ok. Ist sein gutes Recht. Wenn es gleichzeitig tausende von Künstlern gibt, die sich nicht dabei erwischen lassen, auch OK. Dann haben sie es gut gemacht. Einzige Ausnahme für mich ist, wenn ein geklautes Element ans sich Haupteinnahmequelle für den Dieb wird und Kreativität auch keine Rolle mehr spielt, wie etwa bei illegalen Sample- / Software-CD's oder kopierten Layouts. Wer da schimpfen will, hab ich kein Problem mit. Ich kann auch einen guten Anwalt vermitteln... | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Hannover
| sounds
Hi HovaC, den Film habe ich zwar nicht gesehen, aber trotzdem mal 3 Sounds für Dich online gestellt. Vielleicht kommt es dem ja nahe, was Du dir so vorstellst. www.74dpi.de/1.mp3 www.74dpi.de/2.mp3 www.74dpi.de/3.mp3 Viel Spaß damit.
__________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |