| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Stimmenmodifikation
Das Thema wurde hier zwar schon mehrmals behandelt, aber irgendwie hab ich trotzdem keine brauchbaren Programme gefunden... Es geht um folgendes, ich bastel gerade an nem kleinen Trickfilm in Flash. Ist alles soweit schon fertig synchronisiert, nur möchte ich natürlich nicht das alle Figuren die gleiche Stimme haben. Ich suche also ein Programm in dem ich meine Sprachaufnahmen (wav) soweit verändern kann, das sich unterschiedliche Stimmen ergeben (höher, tiefer, weiblicher, krächziger etc.). Bei gleichbleibender Länge. ich hab leider keinen blassen Schimmer von Audiobearbeitung, brauch also ein möglich simples Prog, am besten speziell für Stimmenmodifikation. Gibt ja diese Echtzeit-Stimmenveränderer, aber da hat man meist nur die Wahl zwischen ein paar verschiedenen Stimmtypen und abspeichern kann man da auch nichts. Wäre toll, wenn ihr mir da helfen könnt. Eilt ein wenig. Freewareprogs bevorzugt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |