| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Source eines Flash-Samplers/Mehrspurmixers gesucht.
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Sampler bzw. "Multi-Tracker" in Flash. Das Ziel ist, Usern die Möglichkeit zu geben, eine Reihe zueinander passender Instrumental-Loops selbst mit Fadern zusammenzumischen. Nun habe ich schon ein wenig nach entsprechenden FLAs recherchiert, war aber nicht besonders erfolgreich. Habt ihr noch Tipps? Besten Dank, Heiko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Hallo. Suchworte sind Sequenzer bzw. sequencer. Gute Quellen: AS sound sequencer AS sound sequencer Emax sequenzer Abspielen von Samples in Folge per AS auch sehr gut: 8 + 12 bei http://www.killersound.com/cgi-bin/k...2/Catalog/1020 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| hmmm...
nochmal besten dank für die hinweise auf das richtige suchwort und die beiträge bzw. das externe link. allerdings findet sich nirgendwo ein fertiger sequencer als fla, wenn ich nichts übersehen habe. der sequencer-thread dieses forums, den du als erstes verlinkt hast, hat praktisch nur tote links. hast du oder hat sonst jemand noch weitere tipps? besten dank und gruß, heiko |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |