| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: wien, österreich
|
halli hallo - gitti do! ich habe vor etwa fünf jahren die seite www.clown-habakuk.at erstellt. es handelt sich um eine reine flash-seite. der aufbau dieser seite ist so: intro und inhaltsverzeichnis - auf stufe 0 - von dort weg werden die einzelnen "buchstabenseiten" auf stufe 2 zugeloadet. von den "buchstabenseiten" weg werden die "themenseiten" zu den buchstaben auf stufe 3 zugeloadet. von den themenseiten weg werden dann die fotos auf stufe 4 u. 5 zugeloadet. diverse sounds und musikstücke habe ich auf stufe 10, 11, 12 zugeloadet. bis vor kurzem funzte das alles einwandfrei - seit ein paar tagen kann allerdings der internet-explorer die seite nicht mehr fehlerfrei anzeigen. (bei mozilla hingegen funzt alles - wie es bei netscape oder opera oder anderen programmen tut, weiss ich noch gar nicht - trau mich gar nicht schauen! ;-)) schaut man sich die habakuk-seite mit dem explorer an und kommt wohin, wo musik zugeloadet wird, macht es tolles tohuwabohu und lädt alle möglichen seiten übereinander. dann bleibt oft keine andere möglichkeit mehr, als auszusteigen, weil man gar keine buttons etc. mehr sehen kann. konkretes beispiel: klick buchstabe "k" - kasperlsound ertönt! passt! dieser sound sitzt direkt auf dem "k-dokument" (stufe 2) klick auf den kasperl und wechsel in das "kasperldokument" (stufe 3) klick auf den roten "weiter-knopf" und "blätter" im kasperlbilderbuch 24 seiten vor. hier ladet sich der sound vom habakuk-marsch zu und macht heilloses chaos. (der verschnörkelte rahmen mit text sitzt auf bild 1 im inhaltsverzeichnis der stufe 0 - wieso das hier angezeigt wird, hmmm????) hat jemand eine ahnung, wo der fehler stecken könnte? übrigens sind die sounds wave-dateien - importiert in ein leeres flash - und zugeloadet als "musiktitel.swf". vielleicht kann mir jemand helfen? bin schon ganz verzweifelt, weil dieser defekt an so vielen stellen auftaucht und ich nicht wirklich weiss, wie ich es reparieren soll. und immerhin besteht die clown-habakuk seite aus etwa 1600 swfs, die zusammenspielen - viele möglichkeiten für fehler! vielen dank schon jetzt für jede hilfe - liebe grüsse aus wien gitti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
>bis vor kurzem funzte das alles einwandfrei - seit ein paar tagen kann >allerdings der internet-explorer die seite nicht mehr fehlerfrei anzeigen. was hat sich denn verändert? neues plugin? update des browsers? >und immerhin besteht die clown-habakuk seite aus etwa 1600 swfs gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
halli hallo - gitti do! ich weiss nicht, was sich verändert hat - aber seit ein paar tagen bekomm ich von verschiedensten leuten die meldung, dass die seite nicht funktioniert. und alle schauen auf explorer! grüsse gitti |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
sehe ich richtig, daß die filme in flash mx erstellt und auch in dieses format exportiert wurden. dann würde mich der syntax/code des aufrufs interessieren. wie lädst du die sounds? gruß, gaspode |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
halli hallo - gitti do! sehe ich richtig, daß die filme in flash mx erstellt und auch in dieses format exportiert wurden. ja! dann würde mich der syntax/code des aufrufs interessieren. was genau meinst du damit? wie lädst du die sounds? direkt am schlüsselbild mit dem befehl: load "songtitel".swf - stufe 10 grüsse gitti |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Hofnarr Registriert seit: Nov 2003
| Zitat:
1600, das ist ziemlich krass, war sicherlich viel Arbeit . . .
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
halli hallo - gitti do! ich konnte die fehlerursache nicht finden - aber ich hab das problem trotzdem gelöst. nachdem der fehler immer dort auftrat, wo musik zugeloadet wurde, entfernte ich die störenden zugeloadeten sounds. manche songs gleich ratzeputz weg, andere integrierte ich ins "ausgangsdokument". jetzt läuft wieder alles - nur halt mit bissl weniger musik. aber das macht nix! vielen dank an alle, die sich gedanken machten, wie ich das problem lösen könnte. habt noch ein schönes wochenende - liebe grüsse aus wien - gitti ps: ja .... die habakuk-sites waren ur-viel arbeit! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |