Zurück   Flashforum > Software > Sound

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-06-2007, 19:09   #1 (permalink)
Neuer User

Sound vom vom Output aufnehmen

Hallo liebe Community, ich möchte gerne Sounds aufnehmen die der Computer ausspuckt. Hab da auch direkt schon eine Idee. Könnte man vielleicht einfach ein Klinke zu Klinke Kabel von dem "Lautsprecher" ausgang (wo der Ton herauskommt) zum Eingang in die Soundkarte stecken? (da wo man das Mikro reinstecken SOLLTE). Geht das oder gibt das selbst ne Rückkoplung wenn ich bei der Lautstärkeregelung das ganze auf Ton aus stelle?

Noch eine Frage: Ich benutze eine JBL ontime Docking Station für meinen iPod und für den Aux beim PC, sprich als Anlage, Lautsprecher für meinen PC. Dann habe ich noch ein Headset. Jetzt hat ein Freund mir so einen Addapter gegeben mit dem man den Sound aufteilen kann. Also wird aus einem Ausgang zwei. Da ich manchmal zocke aber dabei Musik hören möchte wollte ich den Addapter benutzen und Headset und Docking Station anschließen. Dann wollte ich das so aufteilen das die Geräusche aus dem Spiel aus Ausgang A (Station) kommen und die Töne die zum Beispiel von meinem Windoof Media Player wiedergegeben werden aus Ausgang B herauskommen (Headset).

Ich hoffe das hab ich nicht zu kompliziert verfasst und hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

Geändert von dimebag93 (21-06-2007 um 12:14 Uhr)
dimebag93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht