| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
ja, kenn ich; PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
hm, blick leider nicht genau durch, also bitte nicht sauerwerden wenn ich etwas nachfragen muß... was muß wo rein?... die situation ist folgende in frameset1 wird die datei track1.html geladen in frameset2 sollen die buttons sein. muß ich den ersten teil des scrips in beide frameset dateien rein machen oder nur in eine? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ahhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast eine html-seite mit frames? oben soundnavigation, unten der sound?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
...weil du möchtest, dass der sound permanent im hintergrund abgespielt wird? der linke frame hat nur ein pixel? wie ladest du den sound in die html? warum ladest du den sound net in den frame, wo auch die navigation ist? eh besser, wenn die navigation immerbleibt;
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
genau, der hat nur einen pixel:-) so wird die sounddatei geladen... bislang hab ich an und aus mit ner leeren html datei gelöst... ich weis nicht grad der feine weg:-( <html> <head> <title> fire </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head><body> <object classid="clsid 27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=4,0,0,0" width=0 height=0 align="absmiddle"><param name=movie value="mp3/mp3ss1s.swf"> <param name=quality value=best> <param name=wmode value=transparent> <param name=bgcolor value=#FFFFFF> <param name=loop value=false> <embed src="mp3/mp3ss1s.swf" quality=best wmode=transparent bgcolor=#FFFFFF loop=false width=0 height=0 type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" align="absmiddle"> </embed> </object> <center> track1 </center> </body> </html> |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also i weiß ja net, wie weit du schon mit deiner seite bist, aber überleg mal, die navigation in einem frame zu lassen, und die unterseiten zu wechseln, und im navigationsframe hast auch die soundsteuerung; wäre um einiges weniger kompliziert; außerdem weiß i net, ob man von einer swf aus eine andre steuern kann; ich sage frech mal nein;
| | |
| | #10 (permalink) |
|
nö, glaub i net; aber evt geht des mittels flash zu flash; weiß i halt net;
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |