| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
| Sound übersteuert mit jedem abspielen mehr
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Buttons auf der Bühne. Jeder Button spielt einen Sound ab wenn ich ihn drücke - jeder Sound wird als Schleife gespielt. Ganz simpel eigentlich - funktioniert auch an sich wunderbar. Nur jedesmal wenn ich einen Button erneut drücke wird die Wiedergabe etwas lauter und übersteuert (kratzen). Nach paar mal drücken kann man kaum noch was verstehen. Weiss jemand woran das liegen könnte? Der Code ist einfach: Code: sound = new Sound(this);
sound.attachSound(soundName);
// Sound in Schleife abspielen
sound.onSoundComplete = function () {
sound.start();
}; Matze |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hi. Ich würde eine Sound-Objekt nicht gerade «sound» nennen. Heißen beide Sound-Objekte so? Bzw. wie sieht der ganze Code aus oder spielst Du mit beiden Button denselben Sound ab? gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: Frankfurt a.M.
|
Vielen Dank für die Antwort und sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich war endlich in meinem wohlverdienten Urlaub ![]() Ich habe das Sound-Objekt umgenannt - alle möglichen Parameter getraced usw - usf. Das Problem besteht leider weiterhin. Beim ersten Abspielen ist alles wunderbar - beim zweiten Abspielen wird die Qualität schon schlechter und beim dritten Mal vernimmt man schon fast nur noch ein einziges Dröhnen und Kratzen. Es ist auch egal in welcher Reihenfolge ich die Sounds abspiele. Das Problem bleibt dasselbe. Es sind drei Buttons und mit jedem Button wird ein Video abgespielt und gleichzeitig ein Sound. Die Funktion dafür sieht wie folgt aus: PHP-Code: Geändert von mbenfer (28-08-2006 um 10:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
ohne langes gerede: den sound vor jedem start() erstmal stop()... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |