| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| somehow strange Registriert seit: Sep 2004 Ort: Niederösterreich
| Sound über mehrere Seiten hinweg spielen lassen
Hi Leute ! Ich habe so eine Art Musicbox erstellt in der man sounds starten, stoppen, zum nächsten sound schalten und zurück schalten kann. Mein Problem ist, wenn ich mittels getURL zu einer Seite innerhalb der Homepage weiterschalte, bricht der Sound ab. Ich möchte aber, dass ich von jeder Seite die Sounds bedienen kann. Die Sounds(mp3) lade ich mittels globalem Objekt und loadSound(). Gibt es da eine Möglichkeit ? Ich bin für alle Anregungen dankbar. Thanx Caecich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Nur, wenn du die Browserseite mit der sound-fla offen hältst. Du müsstest dann bei getURL in der Parameterlistge als Zielfenster "_blank" angeben. Die andere Möglichkeit wäre, alles in Flash zu machen, dann brauchst du nur die MCs auszutauschen, statt die HTML-Seiten zu wechseln... |
|
| | #3 (permalink) |
| somehow strange Registriert seit: Sep 2004 Ort: Niederösterreich
|
Danke ! Ich muss mir noch überlegen ob ich das hinbekomme. Ich habe nämlich die Musikbox im Mc mit eingebaut. Sprich: Eigens in ein html-File laden möchte ich das eigentlich nicht. Aber dein Vorschlag die einzelnen MC's nachzuladen hört sich schon sehr gut an. Ich hab sowas in der Art schon gehabt, jedoch mittels Szenen und das war nicht sehr brauchbar. Weil, wenn man in der Browserleiste auf den zurück-Pfeil klickt, wird das vorherige html file geladen -> ich flieg raus aus der Page und muss sie erneut aufrufen. Ist das bei einzelnen Mc's auch so ? Jedenfalls, thanks a lot Caecich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |