| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| sound on/off bei Websitewechsel
Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand einen tipp geben, wie ich es anstellen kann, nachdem ich meine Site per link auf eine andere swf verlasse, dabei wird der sound leise gestellt, weil auf der neuen Site ebenfalls sounds laufen: PHP-Code: wieder Automatisch der sound auf laut gestellt wird, sobald ich auf die ausgangssite zurückkehre. Die neu aufgemachte Site öffnet sich in einen eigenen Browserfenster (_blank) und wird über das Browserregister einfach geschlossen. Wenn ich jetzt einen unsichtbaren mc darüberlege und darin wieder auf laut stelle: PHP-Code: dann kann aber mein on/off Button nicht mehr richtig funktionieren, weil ewig auf laut gestellt wird. Wie wird das gemacht! Meine Soundfiles stoppe und lade ich nach folgendem Muster: PHP-Code: Ich arbeite mit AS2 Grüße ![]() Andy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004 Ort: Berlin
|
LocalSharedObject im Zweifel. Schau es Dir an.
__________________ Adobe Flash CS5: Das Handbuch Webdesign und Webentwicklung: medianetic Gesendet von meinem Windows-PC. Blog-relaunch: http://www.blog.medianetic.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |