| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hallo, ich benötige für einen Motorsport-video trailer 1min. länge einen schicken sound. (rockig – e gitarre oder ähnliches) ist es möglich das es im netz zum beispiel musicgruppen/bands/labels oder ähnliches gibt, die ihren sound vielleicht zur verfügung stellen und dafür in den credits des videos namentlich erscheinen, genannt werden (um vielleicht bekannt zu werden). oder kommen wir nicht drum herum einen trailersound für taler zu erwerben ![]() wenn tips, wo zu beziehen? ich war der meinung habe sowas in der art mal irgendwo im netz gesehen, vielleicht kann mir jemand einen guten tip geben, wenn webseite bekannt kann ich dann direkt da auch mal anfragen. für jede hilfe wär ich dankbar schöne grüße Carlo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
sagen wir mal so. wenn dein video die nötige tragweite mitbringt, sodass sich ein eintrag in die credits auch für die band lohnt - idr. trägt man sowieso jeden beteiligten in die credits ein. es ist also keine adäquate entlohnung, sondern der normalfall - dann müsste das video auch lukrativ genug sein, um der band angemessen zu bezahlen. im übrigen unterscheidet man im filmgeschäft zwischen opening- und end credits. die opening credits haben hierbei einen höhren stellenwert. das aber nicht nur, weil sich die end credits sowieso keiner durchliest. eine/n einigermassen aufgeweckte/n, talentierte/n musiker/band wirst du mit credits alleine nicht locken können. aber es gibt ja auch weniger talentierte und konsenquent erfolglose bands und/oder solche musicmaker "studios" im kinderzimmer, die zwar keinen akkord können, aber (oder gerade deswegen) noch kapazitäten frei haben. letztere würden sicher ihren rechten arm geben, um mal irgendwo mit ihrer musik dabei zu sein. ich ziele da auf niemand bestimmtes...schau zb. einfach mal im jobbereich. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| 7 Registriert seit: Apr 2006
| Zitat:
da kannste lange suchen...und wenn du wirklich einen finden solltest, tut der mich schon jetzt leid. wer produziert musik, nur um in den credits zu erscheinen? wer macht das schon?na dann viel spaß beim suchen, belesci! Geändert von Pacino (28-11-2006 um 08:40 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ne ne...lass dich da nicht verunsichern, doncarlo. da gibt es ganz sicher welche. die schmeissen regelrecht nur so um sich mit sounddemos, trailern oder flashforumsongs. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| 7 Registriert seit: Apr 2006
|
das ist ne andere geschichte... wenn ich grad lust drauf hab, mach ichs gerne. mein zeichen setzen tu ich trotzdem und verweise immer darauf hin das dass von mir produzierte track geschützt ist. also wo ist das problem? erlaube ich den menschen es für kommerziele oder private zwecke benutzen zu dürfen? nein! nur hören ist erlaubt. da sind schon so manche auf die fresse geflogen, zu meinen gunsten... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ahääm... fühltest du dich jetzt angesprochen? ich habe doch extra doncarlo geschrieben?! seltsam. naja. ich weiss zwar nicht so richtig wovon du redest, aber es sei dir gegönnt. doc_l3uMl3Le_l3Ee
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
danke doc für deine hilfe, werd mich da mal umschauen und hab schon was in der richtung gefunden!!! guter tiip von dir, vor allem im bereich netlabel gibts doch einiges! ...und Pacino, genau dich braucht man in jedem forum, solche kommentare tragen ja immer gut zur unterhaltung bei, hauptsache du hast halt was geschrieben wa. Vielen Dank nochma doc und schöne grüße an DICH. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |