| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
davon abgesehen ist ein grossteil bei flashkit auch nur geklaut. wenn man sich nicht unbedingt copyrightfragen auseinandersetzen will und diesbezüglich auf nummer sicher gehen will, sollte man sich seine sounds am besten gleich kaufen. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
@ Fall AGain: Soundforum - Lies mich |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
ohne es mies zu machen flashkit is shizze. a) es klingt wie hausmeister krauses aschentonne. b) urheberschaft nicht geklärt c)jeder karl gustav hat zugriff auf die sounds sehr individuell das ganze fazit ich persönlich halte von flashkit nichts aber das ist rein subjektiv! ich hab da noch nie was passendes gefunden |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |