| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Sound Buttons
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine relativ simple Frage an euch. Ich will eine Art Loopplayer bauen was soweit auch sehr gut geklappt hat, nun habe das Problem dass wenn ich einen Button anklicke der Loop abgespielt wird was auch richtig ist nur wenn ich den nächsten Button (insgesamt 5) anklicke auch der nächste Loop abgespielt wird, also Loop 1 und Loop 2, ich hätte gerne das der erste Loop gestoppt wird sobald der zweite angeklickt wird es soll allerdings keinen seperaten "Stopp" Button geben. Vielleicht könnt Ihr mir hierzu ja weiterhelfen, für alle Antworten bedanke ich mich im vorraus!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nordlicht Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
ich würde es eher so machen : Code: anzahlBtns = 6;
MovieClip.prototype.playMyLoop = function (arg){
this.onPress = function (){
stopAllSounds();
mySound = new Sound(this);
mySound.attachSound(arg);
mySound.play(0,9999);
}
}
for (a=0;a<anzahlBtns;a++){
_level0["LoopBtn"+a].playMyLoop("loop"+a);
} Gruß.... ....Patrick
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de Geändert von astaroth (11-04-2006 um 09:51 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hallo, danke erstmal für euere raschen Antworten. Schaut mal ich habe die Variablen von so einem Player gefunden welche ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann: Stufe #0: Variable _level0.$version = "WIN 8,0,22,0" Variable _level0.snd1 = [Objekt #1, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 24633, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd2 = [Objekt #2, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 12974, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd3 = [Objekt #3, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 15116, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd4 = [Objekt #4, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 14436, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd5 = [Objekt #5, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 22580, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd6 = [Objekt #6, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 25608, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd7 = [Objekt #7, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 13900, position:[Get/Set] 0 } Variable _level0.snd8 = [Objekt #8, Klasse 'Sound'] { id3:[Get/Set] undefined, duration:[Get/Set] 22332, position:[Get/Set] 0 } Schaltfläche: Ziel="_level0.instance1" Variable _level0.instance1.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance1.filters = [Get/Set] [Objekt #9, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance1.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance1.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance1.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance2" Variable _level0.instance2.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance2.filters = [Get/Set] [Objekt #10, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance2.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance2.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance2.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance3" Variable _level0.instance3.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance3.filters = [Get/Set] [Objekt #11, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance3.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance3.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance3.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance4" Variable _level0.instance4.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance4.filters = [Get/Set] [Objekt #12, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance4.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance4.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance4.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance5" Variable _level0.instance5.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance5.filters = [Get/Set] [Objekt #13, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance5.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance5.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance5.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance6" Variable _level0.instance6.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance6.filters = [Get/Set] [Objekt #14, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance6.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance6.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance6.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance7" Variable _level0.instance7.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance7.filters = [Get/Set] [Objekt #15, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance7.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance7.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance7.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance8" Variable _level0.instance8.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance8.filters = [Get/Set] [Objekt #16, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance8.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance8.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance8.tabIndex = [Get/Set] undefined Schaltfläche: Ziel="_level0.instance9" Variable _level0.instance9.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance9.filters = [Get/Set] [Objekt #17, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance9.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance9.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance9.tabIndex = [Get/Set] undefined Text bearbeiten: Ziel="_level0.instance9.instance10" type = "dynamic", variable = null, scroll = 1, restrict = null, selectable = false, background = false, mouseWheelEnabled = true, bottomScroll = 1, maxhscroll = 0, gridFitType = "pixel", styleSheet = undefined, autoSize = "none", textWidth = 114, wordWrap = false, maxChars = null, text = "www.Hand-Control.com\r", filters = [Objekt #18, Klasse 'Array'] [], maxscroll = 1, borderColor = 0, hscroll = 0, thickness = 0, htmlText = "<TEXTFORMAT LEADING=\"2\"><P ALIGN=\"LEFT\"><FONT FACE=\"ReservoirGrunge\" SIZE=\"12\" COLOR=\"#FFFFFF\" LETTERSPACING=\"0\" KERNING=\"0\">www.Hand-Control.com</FONT></P></TEXTFORMAT>", textHeight = 15, backgroundColor = 16777215, condenseWhite = false, html = true, tabIndex = undefined, password = false, embedFonts = false, sharpness = 0, border = false, textColor = 16777215, length = 21, antiAliasType = "normal", multiline = true Schaltfläche: Ziel="_level0.instance11" Variable _level0.instance11.scale9Grid = [Get/Set] undefined Variable _level0.instance11.filters = [Get/Set] [Objekt #19, Klasse 'Array'] [] Variable _level0.instance11.cacheAsBitmap = [Get/Set] false Variable _level0.instance11.blendMode = [Get/Set] "normal" Variable _level0.instance11.tabIndex = [Get/Set] undefined |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Zitat:
das id3tag bei einem MP3-file ist nicht vorhanden. die Gesamtlänge von snd1 ist gleich 24633 milisekunden (duration) und befindet sich zur zeit bei 0 sek. (position) Zitat:
also ob ein Filter benutzt wird, cacheAsBitmap etc..... Weiter unten wird ein Textfield mit dessen Attributen beschrieben.
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de | ||
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Da nicht für, dafür sind wir ja hier alle im Forum
__________________ "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen." Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit - Keine Zensur! – Wau Holland – http://www.wauland.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |