| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Mönchengladbach
| sound als endlosschleife abspielen
Hallo! ich habe bastle gerade an einer Flash-Website, bei der im gesamten Hintergrund ein Sound abgespielt werden soll (mp3 zB.) Frage ist, wie bekomme ich das hin, ohne das der Sound, wenn man auf eine Unterseite geht aufhört und/bzw. von vorne anfängt. Kann mir einer nen Tipp geben. Vielen Dank, Sandra |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ja, benutzte bei so simplen fragen doch einfach die flashforum suche... das sound object dürfte für dich interessant sein... auf grund deiner dürftigen infos such auch mal nach attachSound, loadSound usw... das actionscript lexikon welches flash beiliegt ist da auch recht hilfreich und spuckt recht viele infos aus... zudem biste hier irgentwie im falschen bereich! oder ich hab dich total falsch verstanden ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Teurer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Nähe FFM
|
Hi, ich bin jetz zwar nicht der action-script-man, aba wenn Du einen soundloop als eigenen swf-film lädst, dann könntest Du Erfolg haben... falls das Ganze mit Loadfilm usw. ausgelegt ist, ansonsten wäre der Tip auch von obiger-Stelle sehr hilfreich! ![]() :ardcor |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ::In da House:: Registriert seit: May 2002 Ort: Bad Hersfeld / Hessen
|
Adcor so habe ich das früher gemacht. Sound in eine eigene swf gepackt und per loadmovie reingeladen. Das hab ich mir aber abgewöhnt ! Sounds per ActionScript steuern das tut is super und für sandra genau das richtige ! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |