| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Sallüü miteinander, als Flashneuling bin ich gerade fleißig am lernen. Zum Thema "sound" in Flash habe ich folgende Frage. Sind die Handymelodien eigentlich gemafrei und letztendlich zur Veröffentlichung in einer Webseite frei verfügbar? Ich denke da an diverse Oldihits. Gruß Martin |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
Hat jemand eine Idee oder Vorschlag wo? Gruß Martin | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
benutz mal die forumssuche...links zu "gemafreien" loops wurden schon gepostet...und einige user haben auch selbst schon gemafreie musik angeboten... zu erwähnen bleibt...du musst dich - sogar wenn an dem download steht "gemafrei" - schon selber bemühen, die rechte abzuklären. denn wenn irgendwo in kleinkläckersdorf links neben der texanischen wüste jemand einen loop aus irgendeinem xbeliebigen song rauscuttet und bei XYZ als "freeloop" auf den server stellt, ist ja nicht gewährleistet, dass der loop sowohl gemafrei, bzw. frei nutzbar ist. der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Gemafreier Sound bei www.soundtaxi.de
Hi, hab da grad im Netz was gefunden. http://www.soundtaxi.de Da gibts gemafreien Sound zu Sofortdownload. Ist zwar nicht umsonst, aber die haben dafür eine ziemlich große Auswahl an Soundss und ein Haufen verschiedener Musikategorien. Vielleicht hilft es ja dem eine oder anderen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
ganz großes kino, "hab da grad was gefunden" ... na ganz komisch das deine sonst beworbene "getloop.de" auf den gleichen owner eingetragen ist... muahahaha is das lame
Geändert von bishop (20-10-2005 um 16:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
hi da ich ja immernoch durchs forumlese und auch alte threads ausgrabe schreib ich auch was hier. ich war gerade auf soundtaxi, riesenauswahl hammer gut!!! aber etwas teuer würd ich sagen und voll die auflagen bei der benutzung,das doohhff. aber danke für den linktip ich bin immer dankbar für gute links. tüss homy |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |