| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005 Ort: Heidelberg
| Probleme mit Ebenen ?
Servus Flashers, habe ein Problem mit dem Sound, sobald ich mein .swf File in einem anderen Level benutze geht es nicht mehr. Will heißen wenn ich das .swf alleine lade geht`s aber sobald ich es auf level1 lade nicht mehr. Habe diesen Code in der Hauptzeitleiste: Code: var drei = new Sound();
drei.attachSound("drei"); Code: onClipEvent (enterFrame) {
if (_root.richtig>=3) {
_root.drei.start(0,1);
}
} Hab auch schon versucht das _root durch _level1 zu vertauschen, aber das geht auch nicht. Es sieht so aus als ob es einfach ein Ebenen Problem! ich pack es aber nicht. Irgendjemand einen Tipp für mich ????? Das Ganze gehört zu meinem ersten Game, das findet ihr unter: http://andreasbecker.freshx.de/games/agypten/ Danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
wenn dein geladener film auf _level1 liegt, musst du ihn logischerweise auch über _level1 ansprechen... ein _root im hauptfilm spricht die _root von _level0 an... ein _root im film von _level1 spricht die _root von _level1 an...ist doch klar. im übrigen...was soll uns das ansehen einer swf bringen? doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). Geändert von doc_bumble_bee (06-02-2006 um 19:22 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Thanks
Das anschauen einer swf bringt echt nix, wollte nur mal das jemand auf mein Spiel schaut ! Zitat:
Noch jemand nen Tipp ???? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
vielleicht legst du einfach mal die fla's vor...mit so'n paar codefetzen kann man wohl kaum nachvollziehen, was du falsch machst... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Danke, hier die Files !
Sorry, hat ungefähr 2,2MB !!! Kannst es downloaden unter: http://andreasbecker.freshx.de/agypten.zip Sind insgesamt 3 Files. index.swf lädt die anderen beiden! agypten.swf sind die Türen auf Ebene 2 und das Problem mit dem Sound ist in agypten2.4.swf auf Ebene 1 Schau es dir mal an, vielleicht kommst du ja drauf ! Sobald man 3 richtige hintereinander angeklickt hat, sollte der Sound abgespielt werden. Vielen Dank für deine Mühe !! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |