| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
ich habe vor ein paar tagen aufnahmen - mit der aufnahmefunktion einer digicam - gemacht. anhören funktioniert problemlos, aber wenn ich sie in flash importieren will gehts nicht ![]() habs schon mit verschiedenen programmen geöffnet und in allen, bei denen man die datei editieren kann, gehts nicht. eine ausnahme: der in windows intigrierte audiorekorder von windows hat keine probleme damit. aber mein problem mit flash ist dadurch immer noch nicht gelöst ![]() kann jemand helfen?
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne, schon ausprobiert. ich hab auch mal die datei etwas abgeändert, aber es ändert sich nicht
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
naja, wie gesagt kann ich die dateien nur mit dem intigriertem audiorekorder, welcher ja nur das abspeichern in wav's ermöglicht mit anderen dateien sind keine probleme aufgetreten kann es sein, dass die dateien fehler im header (wenns das bei wav's gibt) haben?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
danke, hat funktioniert. zwar wird die qualität nicht so der hammer, aber es geht zumindest. thx, tim
| | |
| | #9 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
btw: In der Regel lassen sich alle Audiodateien öffnen wenn man die Dateiendung umbenennt in .raw Dann ist es zumindest mit Soundforge auf jeden Fall möglich diese zu öffnen und in deinem Wunschformat abzuspeichern. Hatte mit einem Laptop einen DJmix mitgeschnitten und Laptop is abgeschmiert. Hatte eine 3 GB grosse kaputte Datei (die kein Player/Programm öffnen/abspielen wollte) die auf diesem Weg gerettet werden konnte. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |