| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2007
| ole ole ole ole - Melodie
Hallo zusammen, ich suche für meine Homepage die typische Ole, Ole Ole Ole - Melodie, wie sie auch von Fans im Fußballstadion gesungen wird. Hier im Archiv hat mal jemand die gleiche Frage gestellt, doch leider ist die Datei des Antwortstellers fehlerhaft. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand so ein Sound-File für mich hätte. Es sollte max. 10s dauern, kann aber im Notfall auch länger sein, dann schneide ich es mir halt zurecht. Danke im voraus an euch! MfG Tobias |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Naja, musst halt noch bis nächstes Jahr warten. Da is dann wieder EM und du kannst dich dann mit deinem Palladium 2-Spur-Rekorder schön vor dein Telefunken-Farbfernsehgerät setzen und das alles sauber mitschneiden...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Musst du nicht! Vor allem vergiftest du dir damit den Boden hier. Wenn man um etwas bittet, sollte man sensibel sein - ausserdem hat Sonar deine Frage doch nur nach oben geschoben!-) Ahrsib ... Willkommen im Forum!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |