| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| debugger Registriert seit: Oct 2005 Ort: Wien
| Musik zu spiel?
Hallo! Weis zwar nicht ob das da wirklich herpasst aber, ... ich habe ein Spiel angefangen und bräuchte noch Musik dazu. Leider habe ich keine Ahnung was da passend wäre(irgend etwas mittelalterlich klingendes). Also wenn irgendwer eine Idee hat (Titel des Stücks, Noten, wo man es herkriegt,..), bitte zu posten. mfg http://www.freewebs.com/popper5d/Catapultshotew2.swf |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| http://www.flashforum.de/forum/search.php nur 3 threads unter deinem hat jemand flashdateien zum vertonen gesucht... und nur 4 threads unter deinem hat jemand gemafreie musik zum download angeboten. erst suchen, dann posten. der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee |
| | |
| | #3 (permalink) |
| debugger Registriert seit: Oct 2005 Ort: Wien
|
ich weis die Suchfunktion von diesem Forum durchaus zu schätzen, aber wenn ich frage welch musik zu diesem konkreten Spiel(das ich meiner Meinung nach noch nie in diesem Forum veröffentlicht habe) passend wäre ist das ziemlich ofensichtlich eine Sache, bei der mir keine Suchmaschiene/Suchfunktion der Welt helfen kann. (Solte ich mich in diesem Punkt irren, teilt mir das bitte mit).
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
achso...wir sollen dir sagen welche musik zum spiel passt... ich würde sagen...cherry ladie, brother lui...oder irgendwie so'n technozeugs... mal im ernst...guck/hör dir ein paar sounds an und entscheide das nach deinem geschmack. der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee |
| | |
| | #5 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Ich versuch es mal mit konstruktiver Hilfe. ,-) Also. Ich würde da Fanfarenartiges nehmen. Kennst du viell. von Spielfilmen wo Ritterkämpfe stattfinden. Oder viell. was mit barocken Perkussionstrommeln. Kunst dabei ist etwas das im Hintergrund dein Thema untermalt, ohne nervend zu werden und von der Länge her nicht zu viel Ladezeit braucht. Ob du da allerdings was kostenloses, qualitativ gutes findest kann ich mir nicht vorstellen. Aber viell. gibt es ja eine Musikgruppe die im Netz lizenfrei und (ggf. für den kommerziellen Einsatz) kostenlos Musik zur Verfügung stellt. Als Schlagworte für deine Suche wären auch die entspr. Instrumente aus der zeit hilfreich (Renaissance und Barock-Instrumente). Also z.B.: Schalmei, Laute, Gambe, Fidel |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
oder einfach in den von mir zuvor schon erwähnten threads schauen... zb. diesen hier: Über 100 MB freie tracks der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |