| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen ca 20 sekunden langen musik-loop, den ich zusammen mit einer zum sound passenden (synchronisierten) Animation in einer endlosschleife loopen möchte. Damit die Animation und die Musik synchron bleiben, spiele ich den sound als stream ab und springe am ende des sounds in der timeline wieder per gotoandplay an den anfangsframe zurück. Das Problem ist, so entsteht jedesmal eine pause beim übergang, obwohl ich das wave file präzise geschnitten habe (loopt im audio-editor perfekt) und als wave in flash importiert habe. Ich dachte, vieleicht hat flash immer eine gewisse anlaufszeit bis ein "stream" sound gestartet wird, also hab ich noch probiert im wave-file am anfang 1 sekunde stille einzufügen, und im flash am ende des sounds auf frame nummer 25 zurückzuspringen (bei 24 fps: 24frames = 1 Sekunde) doch die pause bleibt gleich. (Die Pause entsteht übrigens unabhängig davon wo ich den "zurückspring"-Befehl plaziere, also liegts nicht daran das ich ihn zu spät setze) Bin schon den ganzen Tag an diesem Problem dran, und komm einfach trotz stundenlanger forum-durchforsterei nicht weiter.. bin also für jede hilfe sehr dankbar! ![]() gruss macadamia |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@kanster: >zu diesem Problem gibt es schon viele Einträge hier mit dazu passenden guten Antworten da macadamia schrieb, das er schon lange im forum gesucht hat, wäre es vielleicht hilfreich, ihm zu zeigen, wo es diese vielen einträge gibt. ![]() gruß, gaspode |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |