| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| Mp3's abspielen auf Homepage
Hi! habe folgendes Vorhaben_ Habe einen Ordner mit Ausschnitten (Snippets) von Mp3s. Will diese nun in nem Mini Player verstauen wie bei www.djsenol.com da oben. brauche nur einen vorgefettigten mini player, mit play/stop + vor/zurück...mehr will ich nciht. gibts da sowas? wäre hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. ich danke euch. durch die suche hab ich nix richtiges gefunden |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im flashforum, benutze doch einfach mal die flashforum suche.. also den suche button hier oben im forum. zum thema flash mp3 player gibts hier im board sau viele threads und tuts ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
|
Hi Danke für die Begrüßung. Also folgendes. Ich habe gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig. Will einen minimalen Player der ganz klein auf die Seite zu verstauen ist.... Habe keine Ahnung von Flash. Mache grad eine R&B / Crunk Seite und wir wollen snipped Mp3s abspielen lassen. That's it. Naja ich surf mal hier weiter, vielleicht findet sich hier noch was... Ach ja, noch was. Ich hatte mal früher eine Seite, da gabs alles als Quelldatei für Flash zum runterladen. Habe nun die Seite nichtmehr, auf jeden Fall auf englisch und riesengroßes Angebot. Kennt jemand solche seiten? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |