| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| MP3´s verkleinern
Hi, ich habe ein mp3 welches 1 mb ist. Jetzet hab ich dieses mit Hilfe von Switchmac auf kbps 30 reduziert um eine kleinere Datei zu erhalten. Leider wird jetzt in Flash das File schnell abgespielt?! Local in einem audioplayer aber normal? Was mache ich falsch? Bzw wie komproimmiere ich sonst ein mp3 ausser mit der kbps?! danke schon mal! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Die Samplerate muss ein Vielfaches von 11,025 kHz betragen, damit Flash das mp3 in der richtigen Geschwindigkeit abspielt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Kann es sein, dass deine Aufzählung sich auf die Bitrate und nicht die Samplerate bezieht..? Das is was anderes. An Tools für den Mac würde mir bspw. das hier einfallen: http://www.chaoticsoftware.com/Produ...MediaRage.html
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Siehe dazu auch: PHP+LAME generierte MP3 laeuft zu schnell mit loadSound |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |