| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
| mp3`s komprimieren... mit was?
hi , suche ein freeware tool, mit denen ich mp3`s runterkomprimieren kann. kennt ihr ein gutes? oder habt ihr schon erfahrungen mit solchen tools? wäre nett wenn mir jemand mal ein paar nennen würde... danköö |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005
|
hi, runterkomprimieren verstehe ich jetzt einfach mal als verringerung der bitrate? wenn ja dann such mal nach „razorlame“. das ist eine kostenlose grafische oberflaeche fuer die man noch den kostenlosen lame-codec benoetigt. beides zusammen ermoeglichen es, z.b. mp3s fuer den portablen mp3player zu konvertieren, da hier oft eine geringere bitrate vollkommen ausreichend ist. :-) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Kann alles, http://cdexos.sourceforge.net/
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Public, deine Kommentare sind nicht die billigsten
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
nicmare ...qualitätsfetischist
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| hat ferien... Registriert seit: Feb 2005
|
Nimm Audiograbber, ist kostenlos, macht seine Arbeit Sauber und ist sehr übersichtlich. http://www.audiograbber.de/download.phtml Ciao //Edit Nicht vergessen den MP3-Encoder zu downloaden... Geändert von 2dK (21-05-2005 um 11:59 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| hmmm
Also leute wen einer von euch mal zeit hat ich brauche eine Programm um MP3 so zu kompriemiren damit diese datei fast weniger als 2Mb wegnimmt. Und diese programm soll kostenlos sein und Anmelde frei. und natührlich sollte die Programm simpel sein und leicht zu beschaffen den ich bin nicht so erfahren in solchen seiten. Oder schick die datei per icq meine icq nummer ist 300-395-969 Danke... Geändert von Dragonknight (13-05-2006 um 13:38 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
wer lesen kann... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |