| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Wien
| mp3 Player zum Einbetten in HTML-Seiten
Hallo, ich erstelle für meine Firma gerade eine CD-Rom mit einer Fotoshow, die wir dann verkaufen. Im Wesentlichen sind das einfach HTML-Seiten mit Fotos drauf und der User kann sich dann durchklicken. Jetzt muss aber auch ein Audioplayer in die HTML-Seiten eingebunden werden. Der Player soll folgendermaßen funktionieren: Beim Aufrufen wird an das SWF der Pfad zum mp3 file übergeben. Dadurch brauch ich nur ein kleines swf und die einzelnen mp3 files - Streaming ist ja sinnlos, weil das Ganze nur auf CD kommt und nicht ins Web. Der Player soll jeweils nur dieses eine file abspielen können (also keine Playlist-Funktionen). Zur Steuerung sollen vorhanden sein: Buttons für Play/Pause und Stop, sowie idealer Weise eine Anzeige (Balken od. Zeit) damit der User weiß wie weit das file schon abgespielt ist. Gibt es sowas irgendwo schon als fertiges swf? (Gratis verwendbar oder sonst zu kaufen) Sonst müssten wir so einen Player bei einer externen Firma in Auftrag geben. Wir haben nämlich kein Flash in der Firma und wegen dem kleinen Player wollen wirs nicht unbedingt gleich kaufen. Ich bin euch jedenfalls für alle Hinweise dankbar! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Um es nachvollziehbar zu machen: Flashstar FS MP3 Player v1.3 http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=895 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |