| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| MP3 optimierung
Ich habe ein lächerliches Problem, aber weiss nicht, wie ich dies bewerkstelligen kann. Ich habe vom Kunden 10 Sounds erhalten. Diese sind teilweise 7 MB gross. Also, echt fett. Sind alles MP3-Files... Dann hab ich den ersten Sound in die Fla-Bibliothek importiert und bin von 5 MB auf 600 KB runter.... OK soweit.... Nun möchte ich die restlichen Sounds extern reinladen, aber zuerst sollte ich diese MP3's optimieren (Datenmenge) Wie kann ich denn MP3 ohne Flash optimieren? Was brauch ich für Software? Arbeite mit MAC OS X Danke Euch // flashversuch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| http://audacity.sourceforge.net/ ist freeware und steht im getoppten thread "Lies mich". doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |