| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
|
ich möchte 17 Soundspuren (Flash-CS3) über die “attachSound“-Methode synchron laufen lassen. Die verschiedenen MCs werden über ein Array gestartet. Leider habe ein synchrones Abspielverhalten nur bei Dual Core-Rechnern - “normale“ PCs spielen das Ganze mit einem leichtem „Versatz“. Hat jemand Ideen wie das ganze performanter machen kann? ( Mit versch. Komprimierungnen habe ich schon gearbeitet. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wundert mich, dass das überhaupt geht. Ich dachte bei CS3 wären 8 und bei CS4 wären 16 Soundspuren parallel das Limit. Kannst Du mal testen, ob es mit 16 ohne Probleme geht? Und wie äussert sich der Versatz. Starten sie schon versetzt oder verschieben sie sich während des abspielens? gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
gibt es hier schon eine lösung? bin ich sehr interessiert dran. schon wäre auch ein kleines mini-tutorial für eins der schönen audio-engines, wie popforge - Project Hosting on Google Code oder standingwave - Project Hosting on Google Code |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
suchsuchsuch... das scheint schon mal im ansatz zu helfen: ### popforge audio### http://www.flashforum.de/forum/flash...le-237731.html [PopForge Audio] Eine Sekunde Audio generieren Andre Michelle Blog Archive Pitch MP3 oder hier [sound/timer] timerzeiten garantieren? im takt bleiben.. (sequencer/drumcomputer) unkomprimierte Audiodateien einbinden Geändert von headkit (31-03-2010 um 19:48 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Hi. Such mal wegen mehrere Spuren synchron laufen lassen nach: Sound Sequencer Generell bei (in Flash importierten) MP3 Audiodateien darauf achten das sie nicht mit einer variablen sondern einer statischen Bitrate enkodiert/komprimiert sind. Sonst kommt es gerne mal zu Asynchronitäten. Geändert von Kanster (01-04-2010 um 13:08 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jau, danke. hiermit kommt man dann auch schon weiter: Sound Sequencer Problem / Sound Timing Andre Michelle Blog Archive Adobe MAX AudioSamples |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ein weiteres audio-framework wäre übrigens das Synthesis ToolKit stk-in-as3 - Project Hosting on Google Code |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |