| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
also, ersteinmal hallo!!!! ich bin ein blutiger anfänger was html und webdesign angeht, deshalb meine frage: wie kann ich es ermöglichen das ich mehrere mp3`s hintereinander auf meiner hp abspielen lasse? desweiteren wollte ich einen sichtbaren und steuerbaren player(mit den funktionen lay, stop, vor-und rückwärts, laut und leise) in meine hp einbinden. wo bekomme ich sowas her? gibt es sowas auch werbefrei? über eure hilfe wäre ich sehr dankbar!! gruss holy
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006
|
Das gibt es eigentlich in Hülle und Fülle im Netz. Auf www.flashstar.de gibt es einen Player, der so ziemlich alles kann, was zur Zeit ein Player können kann... Ansonsten gibt es auf allen Flash-Seiten, wie z.B. www.flashkit.com jede Menge in unterschiedlichster Ausführung und Qualität. Allerdings wirst Du auch dann nicht umhinkommen, Dich mit der Materie auseinandersetzen zu müssen, denn so ganz ohne Kentnisse ist es in meinen Augen nicht möglich, so etwas auf eine HP zu integrieren. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |