| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo und willkommen im Flashforum. Du willst nur die Singstimme aus Liedern rausschneiden? Wenn das geht kaufe ich mir die passende Software auch sofort! Kann mir aber nicht vorstellen, daß es da was gibt bzw. nichts billiges. gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
hmm schade eig. gibt es nicht ein programm wo man den hintergund leiser stellen kann und die stimmt bleibt so hmmm es muss doch irgendseins geben! ich will escht ma wissen wie die anderen das machen aber nungut dann muss ich eben weiter schauen! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
das geht definitiv nicht. aber manche glauben an solche tools, die den frequenzbereich der stimme unterdrücken. klar ist aber, dass es keinen effekt o.ä. gibt, der im summensignal einer audiodatei nur eine spur (stimme) abgreifen kann. soll heissen, wenn du die stimme mit einem bandpass rausfilterst, filterst du alles andere, das in diesem frequenzbereich liegt, auch raus. spiel das stück doch einfach nach... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/A_cappella edit: *langsamer | |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
klingt bestimmt lustig. ![]() doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |