Zurück   Flashforum > Software > Sound

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-11-2004, 17:56   #1 (permalink)
manx
Gast

Logic 7 ohne Emagic

Zitat:
Am Mittwoch hat Apple Logic Pro 7 und Logic Express vorgestellt. Was im Allgemeinen nicht zu lesen war, ist, dass mit dieser Einführung der beiden Produkte auch das Aus von Emagic einherging. Bereits Mitte September gab es Gerüchte, dass Apple Resellern von Emagic-Produkten gekündigt habe. Ab sofort werden Logic Produkte nur noch über den Apple Vetriebskanal verkauft. Außerdem wurden alle Produkte außer Logic Pro und Logic Express eingestellt. Schade eigentlich, hatte Emagic doch noch viele andere sehr gute Audio-Produkte entwickelt. Auch die ehemalige Emagic Webseite (emagic.de) wird jetzt auf die Apple-Seite weitergeleitet.
Quelle

Emagic

Also ich schau dem ganzen etwas mit einem trauernden Auge nach. Besitz ich doch nebst dem Logic noch ein gutes altes Audiowerk und den Unitor8 MKII, die so wie es scheint, nicht mehr produziert werden. Ja eine ganze Reihe guter Produkte wird einfach so eingestampft. Wer von den Hobbymusikern kann sich denn einen Apple leisten. Da wechselt man doch eher zu Steinberg und investiert das Geld nebenher in einen neuen Synth.

Gruss
manx

Geändert von manx (10-11-2004 um 03:00 Uhr)
Alt 14-11-2004, 00:44   #2 (permalink)
manx
Gast

na gut. wenn keiner diskutieren möchte, warten wir eben auf den nächsten „ich suche“ thread.

Alt 14-11-2004, 01:12   #3 (permalink)
pixel prostitute

Benutzerbild von bishop

naja, ich glaube die meisten hier produzieren ihre sounds nicht selber weshalb das thema evtl. nicht so das große raunen durch die massen bricht
bishop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14-11-2004, 10:02   #4 (permalink)
manx
Gast

ok. hast ja scho recht. dachte halt, dass das thema den ein oder anderen klangtüftler aus irgendeinem verdunkelten klangkeller zu tage bringt. man weiss ja nie wer hier so alles umherschwirrt.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht