| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Logic 5.1 bounce
Hi emagic friends............ Irgendwie raff ihcs nicht, kann mir einer mal schritt für schritt erklären, wie ich in Logic 5.1 alle MIDI spuren gebounced krieg? Ich raff das nicht, geschweige denn von einer.......... wäre echt hilfreich, danke voo |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Kurz und schmerzlos den Audioausgang des Klangerzeugers mit dem Audioeingang des Computers verbinden, Audiospur scharftsellen und es kann los gehen. PC-MidiOut >--> MidiIn-Klangerzeuger-AudioOut >--> AudioIn-PC Kann es sein das Du den Unterschied zwischen Audio und Midi, und die Funktionsweise eines Sequencers wie LogicAudio nicht richtig verstehst? Nicht falsch verstehen ja, ist blos eine gut gemeinte Frage um ev. etwas Licht ins Dunkle zu bringen. |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Mhm.. ok. Also ich kann Dir so nicht helfen. Zumindest die Grundlagen sollten vorhanden sein und die kann man sich ganz gut im Selbststudium aneignen, sofern ernsthaftes Interesse besteht. Ohne jetzt FruityLoops & Co schlecht zu machen, aber LogicAudio ist halt kein "in 5min Track zusammenklick und mp3 rauswürg" Programm. sorry.. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |