| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Moin =) Ich will mit nem Freund ein Lied [Das Bo - Türlich Türlich (Sicher Digger)] in ein Technolied umfunktionieren. Damit meine ich eigendlich nur, nen schönen Bass auf das Lied zu legen und mit simplen einstellungen zu verändern. Mein Problem ist es, dass ich die Musik mit Sam 3 Broadcaster etc. ja schon verändern kann, aber nicht abspeichern als reguläre Sound Datei. Hat jemand ein Programm für mich, mit dem so etwas möglichst Simpel geht? Notenerfahrung etc. hab ich. Aber ich hab kein Bock mich mit Programmen wie "Reason" auseinander zu setzen, die ich ehh erst nach 2 wochen verstehe (wenn nicht mehr )Also noch einmal kurz was ich will: Das Lied in einen Technostyle verändern und einen neuen Text singen, der dann über die Sounddatei gelegt wird. MFG Das Julian Geändert von LP-Master (18-01-2007 um 12:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Homerecordler Registriert seit: Jan 2007
|
Grüss Dich! Ich tu mich etwas schweer mit einer gescheiten Antwort und weiss auch gar nicht wo anfangen. Weil ein Programm welches Dir mit ein paar wenigen Mausklicks einen passablen Remix produziert, gibt es nicht. Und vernünftiges Werkzeug, benötigt etwas mehr als zwei Wochen Einarbeitungszeit. Cosmocon |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
Wenns darum geht : http://www.audacity.de/ kann das auch und ist kostenlos | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |