| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
wirf mal die flashforum SuFu an... ein link wär evtl mal http://www.flashkit.com/soundfx/ oder http://www.flashkit.com/loops/ aber durch die SuFu findeste sicher noch viel mehr! ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
na bravo...du bist der millionste kunde... erst suchen, lesen, dann posten... lies den getoppten thread in diesem bereich... ergänzend, wie immer...auch wenn du nichts für die sounds bezahlen musst, heisst das nicht, dass sie free nutzbar sind. oder auch...gerade weil die sounds free sind, solltest du dich genauestens informieren, ob der vermeindliche macher wirklich die rechte an den sounds hat. gerade auf seiten wie flashkit tümmeln sich nur so die geklauten loops. also adlerauge...sei wachsam! bei gekauften sounds und loops hast du solche probleme nicht. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). Geändert von doc_bumble_bee (12-08-2006 um 01:30 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
grüße @ doc_bumble_bee ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
das mit den rechten ging gar nicht in deine richtung. ich schreib's halt standardmässig immer mit. vielleicht sollte ich mir für solche sachen noch ein paar macros einrichten. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |