| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2008
|
Hallo erstmal.. ich suche schon seit 5 tagen, vom keyboard/klavier, kostenlose sounds für die einzelnen tasten wie z.B. A,C,E usw.. . kann aber nix finden. Hab schon fast das ganze Internet durchwühlt . kann mir jemand einen tipp geben wo es sowas gibt? oder den direkten Link schicken? ![]() wäre für hilfe sehr dankbar!! vg Beginner2007 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
mda piano. nicht besonders hochwertig...aber für deine zwecke sollte es vollkommen reichen. http://www.kvraudio.com/get/123.html
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
schonmal gegoogelt? ihr braucht genau genommen nur die dll datei...die ins vst-plugin verzeichnis eures sequenzers...und dann kanns losgehen ansonsten mal die suche bei kvr betätigen... http://www.kvraudio.com/get.php?mode...&sort=1&rpp=15
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
von loops war hier nie die rede. mda piano ist ein instrument plugin. ansonsten kannst du ja mal die gm midibank deiner soundkarte bemühen. ich weiss ja nicht, wonach du bei google suchst...bei piano bekomme ich 242.000.000 treffer...klar ist nicht das, was du suchst...aber das google gar nichts ausspuckt, glaube ich nicht. darüber hinaus bezog sich meine frage darauf, ob du schonmal bei google nach mda-piano gesucht hast. und dann habe ich auch noch einen weiteren link gepostet, wo du 26 verschiedene KOSTENLOSE piano plugins findest. soll ichs dir evtl. runterladen und mit ner schleife drum zuschicken??
| | |
| | #8 (permalink) |
| bbc-coburg.de Registriert seit: Jun 2002 Ort: Coburg
|
hola, also dann habe ich wohl was falsch verstanden. ich suche "download tastentöne piano", und da kommt bei google nix gescheites auf den ersten drei seiten. such ja keine plugins. kannst du mir da vlt weiterhelfen? also tastentöne klavier entweder als mp3, wav. mfg |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja kann ich. und zwar... lädst dir eines der kostenlosen plugins runter und erstellst damit die einzelnen töne als mp3...oder aber erst als wav/aiff und konvertierst diese dann in mp3. dann hast du die sounds genau nach deinem geschmack. fertig gesampelt und kostenlos kenn ich nichts und als mp3 schon mal gar nicht.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
vermutlich wird er sie zum flashen brauchen...
| | |
| | #12 (permalink) |
| bbc-coburg.de Registriert seit: Jun 2002 Ort: Coburg
|
ich mach a internetseite für a musikschule, un in der navigation ist ein klavier, da soll bei mouseover der ton kommen. habe selbst töne aufgenommen mit so nem midikeyboard, aber die quali is eifnach schlecht hm scheint net so leicht zu sein des zu bekommen, aber danke für die hilfe, vlt findet ja noch jmd was, ich such mal weiter... |
| | |
| | #13 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Also suchst du von einem Klavier Audiofiles der einzelnen Klavier-Tasten, das nennt man auch ein "Multisample". Das zu wissen hätte die Beantwortung deiner Frage sehr vereinfacht. Multisamples gibt es in verschiedenen Formaten, in denen wiederum die reinen Audiodateien (.wav/...) enthalten sind. Ggf. findest du aber auch direkt die reinen Audiodateien. Dann würde sich eine suche anbieten nach: free piano multisample bzw. free piano multisample .wav / .aif /... ggf. findest du auch kostenlose SoundFonts (.sf2), dann müsstest du noch ein .sf2 to .wav/.aif/... tool suchen. Wieviele Sounds/welche Tasten/Tonhöhen suchst du genau? Je nach Aufwand kann ich dir die auch ggf. einfach per Email schicken. Geändert von Kanster (03-09-2008 um 09:29 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
multisample nennt man es nur, wenn verschiedene artikulationen eines instruments zusammgefasst werden oder auch die zusammenfassung verschiedener instrumente. das sucht er bestimmt nicht. für die soundfont-konvertierung wünsche ich aber viel erfolg... was ich nicht verstehe ist, dass du dr_vannacutt ein midi keyboard hast, und keine software?!?! irgendeinen sequenzer???
| | |
| | #15 (permalink) | |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
| Zitat:
Führt eigtl. zu weit für dieses Posting, aber wenn du drauf bestehst.. Konstruktiv wie eh und je... | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |