Zurück   Flashforum > Software > Sound

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-03-2011, 16:35   #1 (permalink)
Neuer User

Wink Kann mir einer helfen?

Hallo,

ich heiße Jan Benscheid, bin 16 Jahre alt und Hobby-Flashprogrammierer ^^
Vor ein paar Monaten habe ich mein erstes kleines Projekt fertig gestellt.
Jetzt würde ich es echt gerne veröffentlichen, es gibt nur ein Problem:
Ich hab keine Hintergrundmusik und hab auch kein Equipment oder Kenntnisse um mir selbst was zu "Komponieren"

Kann mir irgendjemand helfen? Oder hat irgendjemand Kontakt zu jemandem der mir helfen könnte? Oder kennt jemand ne seite wo man sowas bekommen kann?

Mit Geld kann ich leider nicht dienen

Wär nett wenn mir jemand helfen kann ^^
Jan31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2011, 17:31   #2 (permalink)
in the boondocks

Benutzerbild von shin10

hi,

wenn es auf die schnelle gehen soll und das ganze keinen kommerziellen hintergrund hat, solltest du relativ einfach fündig werden.

schau mal hier, da sind einige plattformen aufgelistet: https://creativecommons.org/legalmusicforvideos
allerdings sind da nicht zwangsläufig alle lieder frei, also immer nochmal genau nachsehen.

mfg

sx
shin10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2011, 18:40   #3 (permalink)
Neuer User

Danke ^^
Wie man aber sehen blende ich zwischendurch werbungen von mochiads ein. Gilt das in dem Sinne als Kommerzieller nutzen? Ist ja nicht so als würde ich damit haufenweise geld scheffeln.
Alt 26-03-2011, 20:54   #4 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von Jan31 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so als würde ich damit haufenweise geld scheffeln.
Beim Finanzamt Remscheid gibst du das ja aber auch hoffentlich an.
bizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26-03-2011, 21:53   #5 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von bizz Beitrag anzeigen
Beim Finanzamt Remscheid gibst du das ja aber auch hoffentlich an.