| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| iHate 2.1 Registriert seit: Oct 2003
| ist doch logic, oder?
arbeitet hier jemand mit logic? ich sitz immer noch im keller mit ner 5.5er version. hab mal kurz in die 6er reingetestet, aber keine kohle für´n update über im moment... ach ja, und den EXS24 benutze ich auch noch. für die ganzen anderen hat das geld dann auch nicht mehr gereicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Jop, arbeite auch mit Logic. Hab noch eine alte 4er Version mit einem riesen Hardware Dongle am Comport hängen. Sollt ich mir in nächster Zeit einen neuen Computer leisten, werd ich mal überlegen obs gleich was Neues gibt. Bis jetzt hats gut gereicht, man muss/kann sich ja ned alles leisten... so als Hobby Musiker. Gruss manx |
|
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| Zitat:
![]() Aber davon mal abgesehen, wird da nicht viel bei rauskommen, wenn Du Logic mit einem Soundblaster bedienst. Hoffentlich fliegt Dir Deine CPU bald um die Ohren. ![]() mfg Lemming Geändert von Mr.Lemming (15-06-2004 um 09:22 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash addicted Registriert seit: Apr 2004 Ort: Luxembourg-Trier-Berlin
|
Hatte mal 'ne Logic Trial-Version aus irgendeinem Lehrbuch, hatte aber nur Probleme mit meinen Soundkarten (3 gekoppelte Terratec Phase 22). Benutze weiterhin Cubase als Hostprogramm (schon seit 1998).
__________________ … wortkarge Signatur |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
naja, nachdem emagic ja jetzt zu apple gehört und nur noch auf der mac-plattform läuft, standen wir bei uns im studio auch kurzzeitig vor der entscheidung weiterhin mit logic und mac zu arbeiten oder umzusteigen auf cubase und pc... wir sind aber bei logic geblieben, weils halt in dem falle echt einfacher war. ich hab leider noch nie mit cubase gearbeitet, aber ich denke ja mal, dass sich da nicht sooo viel tut, oder? aber mal was ganz anderes: wir haben uns dieses jahr das voice-workx von tc/helicon geleistet! DAS ist ja vielleicht ein geiles gerät! da war ich ja wieder der kleine junge mit nem neuen spielzeug! abgesehen davon, was man mit dem teil alles für shice machen kann, ist das der obercoolste mikro-vorkompressor, den nicht mal ein uralt-röhrenkompressor schlägt! die unterschiede der vox-aufnahmen vor und nach dem voiceworkx sind so enorm, dass ich mir meine alten aufnahmen garnicht mehr anhören mag! |
| | |
| | #8 (permalink) |
| backToThe._roots Registriert seit: Feb 2003 Ort: Ebnat-Kappel [CH]
|
hallo.. wir arbeiten bei uns im studio an 3 rechnern und nur mit logic... und die 6 Professional kann ich dir nur ans herz legen... sie funzt wunderbar und die ganzen features.. brauche ich ja nicht aufzählen... aber n G5 Dual 2 ghz ist schon fast pflicht... spar echt am besten drauf... dagegen kannst du cubase knicken.. ich finde es zwar auch schade dass auf PC plattform net mehr weiter entwickelt wird.. aber der mac hat eindeutig mehr power und läuft stabiler... ist halt alles in allem professioneller... ich habe gehört dass man mit cubase mitlerweile sogar aufnehmen und abspielen kann so langsam machen die sich... ![]() ne aber im ernst dass alles was jetzt meu bei SX2 dazugekommen ist hat logic schon seit ein paar versionen... also spaar schön auf mac mit Logic... Gruss Der FloW
__________________ Cheers, Flow! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich denk mal schon, dass wir uns hier auf dauer noch nen G5 anschaffen in verbindung mit logic6... allerdings ist im moment leider noch das problem, dass wir eh nur unter OS9 fahren können, weil creamware´s scope fusion noch nicht OSX kompatibel ist... und das braucht man ja schon, niwa!?! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
@ Mr. Lemming ............. Ich bin leider nicht in Besitz dieser ganzen Programme...... Mein Besitz lautet: Flash MX 2004 , Photoshop.............sodele Fruity, is ne Demo................ Emagic, von nem Freund ausgeliehen, weil ders nicht mehr benutzt........ Cinema4d, is ne Demo...................... inDesign, is ne Demo..................... Also, bevor du mal groß den Mund auf machst und versuchst mich zu dissen, denk mal drüber nach, was du weisst, und was du NICHT weisst....zirp ![]() voo |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |