| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Da brauchste ein Mic und kannst bei Windows unter: Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/... den Audiorecorder nutzen um das Mic-Signal aufzunehmen. Musst halt das Einganssignal (die Aufnahmequelle Mic) wählen und die stärke bestimmen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Welche Seite? Du sitzt doch vor einem PC mit Windows Betriebssystem!? Oder mit was schreibst Du gerade die Beiträge hier im Forum? Bei Windows im Startmenu, gehst Du nun folgenden Weg: Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder Mit dem Windows-eigenen Audiorecorder kannst Du diverse Einganssignale aufnehmen. Wenn Du jetzt ein Microfon am PC angeschlossen hast, kannste das in den Audioeigenschaften im Audiorecorder auswählen und den Eingangspegel dafür bestimmen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hmmm... schwierig. Ist das Microfon eingeschaltet? Hast Du im Audiorecorder in den Audioeigenschaften (findest Du im Menu unter Bearbeiten) bei Soundaufnahmen unter Lautstärke das Microfon als Eingangsquelle ausgewählt? Musst noch den Eingangspegel einstellen. Dann müsste es eigentlich gehen. Mehr Hilfe kann ich von hier aus schwer geben.
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Musst mal bei den allgemeinen Lautstärke-Einstellungen in Windows, das Mikrofon anwählen und schauen ob Du überhaupt etwas hörst.
| | |
| | #13 (permalink) |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
|
evtl. musst du lauter sprechen oder naeher ans Mikrofon ran und bei den Soundeinstellungen Aufnahme/Mikrofon lauter stellen Systemsteuerung/Sound und Audiogeraete
__________________ helping helps Geändert von moonartist (23-11-2005 um 15:36 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| is learning Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
__________________ helping helps | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |