| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
| Fruity Loops 3: Piano Roll soll länger spielen
Hab hier ne Demo derf 3er Version ![]() Fein Fein, ich weiß, wie man mit Patterns arbeitet, aber im Piano Roll sind ja die Pattern längen durch Zahlen angezeigt, nun klimmpere ich mir was zusammen, was evtl 4 mal die Pattern Länge hat, somit kann ich es mir im Pattern Mode ja schön anhören, im Song Mode wird ja aber nur der erste Teil gespielt. Kann ich für spezielle Kanäle sagen, es sollen 16*4 Steps sein und nicht, wie eingestellt 16? Oder muss ich da wirklich mein Überlänge Pattern auf 4 Patterns splitten? Wäre sehr ineffektiv
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |