| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Free Sounds bei Mediaconsors nich übel
ich hab erst zu spät gesehen das hier auch ein Soundforum ist, ich weiss nicht wie man etwas moved, deshlab poste ich hier nochmal und hoffe kein aufn deckel zu bekommen. hi Leute, ich bin letztens bei der suche nach free musik für ein dj Projekt auf die Seite gestoßen www.mediaconsors.com Dort im Shop is n freepack mit ner menge musikzeugs ohne groß rum zu klickern sofort downloadbar. Kann ja sein das jemand noch was sucht. Ich schreib das aus dem Grund, weil nirgends was brauchbares zu finden war und ich vielen die Suche ersparen möchte die ich hinter mir habe Gruss Homester |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Trennschleifer Registriert seit: Apr 2004 Ort: Hamburg
|
hoäh - ist das eine shize musik - wenn ich die einbauen würde, wäre ich aber ganz schnell Hartz 4-Empfänger. Nee mal im Ernst - mit so einer Sampling-Cd-Demo-Track-Musik aus 1995 wird doch kein Hund mehr hinter dem Ofen hergelockt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
gott sei dank ist das ja geschmackssache... is ja jedem selber überlassen ob wer sich für die art der musik interessiert aber wenn du eine seite kennst die gute musik anbietet bitte her damit!!! poste bitte nicht so seiten wie massiv trax oder derbauer oder pseudogemafrei... 100% gemafrei zum günstigen kurs ist die vorgabe....bitte her damit ich bin dankbar... bitte auch kein dosch oder magix !!! Danke im vorraus nicht nur meckern auch konstruktiv sein !! P.S: eigenwerbung jaja ohne worte! Da postet man eine seite die evtl. jemmand brauchen kann... naja Geändert von homester (23-06-2006 um 23:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |