| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| frage zu flash mp3 player
also ich habe einen Flash Mp3 Player mit playlist funktion. die playliste wird aus einer .xml datei ausgelesen. nun wollte ich aber das dieser Mp3 player keine Mp3 abspielt sondern einen radio stream. so sieht der code in der .xml datei aus, wenn man eine Mp3 abspielen will: <song path="http://mitglied.lycos.de/protest/media/musik/telefon-nils-nackich.mp3" bild="covers/crazy.jpg" artist="Nils" title="Der kleine Nils in: nackich in ....">Der kleine Nils in: nackich in ....</song> und so wollte ich die url zum radiostream einfügen, was aber nicht abgespielt wurde: <song path="http://64.236.34.97:80/stream/1038" bild="covers/crazy.jpg" artist="xxx" title="xxx">xxxx</song> wieso wird der radio stream nicht abgespielt? muss ich dafür einen anderen code in die .xml datei einfügen? oder liegt es am player? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie kommst du drauf, dass Flash Radiostreams abspielen können soll..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| das frag ich mich schon lange...
es ist wohl möglich mit flash einen radio-stream (zB von Icecast-Server) abzuspielen.. vielleicht hast du den falschen port angegeben, denn meistens ist der 8000 oder 8001 oder so und nicht 80.. mein problem ist, dass flash den stream die ganze zeit in den speicher lädt und irgendwann stürzt dann der browser ab ![]() Hat jemand ne Idee wie man was gegen dieses Problem machen könnte? Vielen Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |