| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Flashamp-Alternative?
Dafür dass Flashamp nur Amplitudenwerte aus einem MP3 ausliest und in eine Liste schreibt, finde ich 45 bzw. 65 Dollar ziemlich happig. Ich schätze das bekommt man mit einer von den kostelnlosen Gameentwicklungslibraries für C auch selber recht einfach hin. Bevor ich das probiere versuch ichs aber nochmal hier: kennt jemand ein anderes Tool, das diese Daten aus einem Soundfile auslesen und als Liste ausgeben kann?
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2005 Ort: (ch)
| swiftmp3 und swift-mp3 EQ-to-array. mit etwas glück findest du vielleicht noch die damalige kostenlose swiftmp3 version.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
| Zitat:
danke erstmal für dein Tool nur leider funktioniert es bei mir nich recht, oder ich habe etwas falsch gemacht. So bald ich eine *.swf in das Programm lade hört man zwar den Sound aber in der Ausgabe erscheinen leider keine Werte. Habe auch schon in Swift andere Export-Einstellungen vorgenommen, leider ohne sichtbaren Erfolg. Ich hoffe Du kannst mir ja dabei weiterhelfen. Beste Grüße und vielen Dank schon ma im voraus …
__________________ ---------------------------------;-) from brainf..k to framef..k | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |