| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| Filmprojektor Geräusch
Hi ich brauche dringend einen Sound der klinkt wie diese alten Filmprojektoren also dieses rattern und drehen der Filmrolle. Bei google find ich nix das liegt aber vieleicht auch daran, das ich net richtig weis unter was man da Suchen soll oder obs da auch irgendeinen Spezialbegriff für gibt. Wäre Geil wenn Ihr Links oder direkt so einen Sound für mich habt. Ciao und Danke Sascha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
aber bedenke, dass du bei flashkit niemals weisst, wo der sound wirklich herstammt. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das ist natürlich die richtige einstellung... ![]() dir ist schon klar, dass die verantwortung bei dir liegt und nicht bei flashkit. ergo...du haftest im falle des falles, was flashkit bestimmt auch wurst ist... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ich weis ja nicht wen es Interessiert ob ich den Ton eines Filmprojektors auf meiner Seite laufen lasse, dem Projektor dürfte es auch Egal sein ob sein Geistiges Eigentum veröffentliche. Wer kann den sagen das es genau die Tonspur von Flashkit ist, die ich habe? Keiner! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
zb. ich kann das sagen! wen das interessiert...den, der die sounddatei WIRKLICH gemacht hat, was definitiv das ist nicht der projektor ist... ![]() da fragt man am besten gar nicht, woher du deine software hast. die zeichen sprechen für sich. sei's drum...es gibt halt immer und überall irgendwelche asoziale, die nicht mein und dein unterscheiden können. sind gerade wieder schulferien??? doc_l3uMl3Le_l3Ee
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Was solldn der Mist? Wie weit solls denn noch kommen, das jeder seinen Besitzanspruch für Luft hat? Du betitelst mich als Asozial aber bist nichtmal weit genug eine 4 Sekunden lange Tonspur mit jemanden zu Teilen. Wenn das deine Vorstellung von "Sozial" ist, find ich das schon traurig. Und: Wenn jemand nicht auf seine Daten aufpasst und sie Offen zugänglich macht, braucht er sich nicht aufregen das sie ins Netz gelangen. |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
dass du sagst, dass es dich nicht interessiert, wem ein sound ursprünglich gehört und du ihn einfach benutzt, ist asozial. wenn jemand einen film, song, bild, grafik, webseite, patent und was noch öffentlich zugänglich macht, dann siehst du das als dein persönliches eigentum an?? wo hört das auf?? wenn jemand sich ein haus baut, dann ziehst du einfach ein, oder wie?? ist ja offen zugänglich... ![]() kauf dir doch einfach das entsprechende equipment und mach deine sound selbst. spätestens nach der investition in eine entsprechende recordingkarte, bist du bestimmt nicht mehr so "freigiebig"... deine "freigiebigkeit" hast du doch auch nur, weil es sich um das eigentum anderer handelt und du auch nicht den geringsten plan davon hast, welchen aufwand soundproduktion erfordert. die kosten für computer + recordingkarte + mikrofon + audioeditor + alter filmprojektor + zeitaufwand ergeben zusammengerechnet deutlich mehr, als der anschaffungspreis eines soundlibraries. aber du stellst das hin, als wenn das alles keinen wert hat. aber anscheinend hat es ja doch einen wert, weil es eine ständige nachfrage nach soundeffekten gibt. naja...ich lass es hiermit einfach mal gut sein...offensichtlich fehlt dir die nötige reife...oder die sesamstrassenfolge in der mein und dein erklärt wird... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Wenn du das so siehst, mag das ja stimmen. Ich mache aber nicht alles an Werten und Geld fest, wozu sollte ich mir eine Soundlibery kaufen wenn ich nur einen Sound brauche und es den Sound kostenlos zum Download gibt. Das Forum ist zum Helfen und Helfen lassen Da, wenn ich hier jemanden etwas erkläre stell ich das auch nicht in Rechnung, weils nur ein "Stück vom Ganzen ist" so wie ein Sound aus einer Libery (der es noch nichtmal sein muss). Wenn ich ständig Sounds bräuchte kann ich mir ein Zusammenstellung kaufen, das geb ich dir recht, genau wie bei Grafiken. Was Soundproduktion für eine Arbeit weis ich sehr wohl weil ich Musik mache und dabei auch anderen Helfe . Ich brauchte den Sound nur schnell und wollte auch nicht dafür einen Projektor kaufen und kenne auch niemanden der einen hatt um davon das Geräusch aufzunehmen. Soooo ich seh schon das man hier nicht auf entgegenkommen hoffen kann und hör jetzt auf mit Diskutieren Ciao |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Creative Artist Registriert seit: Apr 2005 Ort: Rivendell
| Zitat:
Genau das gleiche ist mir auch vor ein paar Tagen passiert... Ich habe jemanden direkt angesprochen und der wollte gleich Geld dafür haben ("Unter 100 Euro lohnt der Aufwand nicht", oder "kann man pro Viertelstunde anrechnen"). Derjenige hält sich hier wohl hauptsächlich im Forum auf, um Geld zu verdienen und nicht um sich und anderen zu helfen/helfen zu lassen... Wobei letzteres wohl doch noch akzeptabel ist Fand ich zu gut. Ich dachte der spinnt ja wohl. @Sanibal Whatever... Urheberrechte verletzen ist schlicht und einfach Mist. Aber sowas wie der Sound den Du suchst liegt meinem Verständnis nach in einer Grauzone. Der ist ja wohl nun nicht so wahnsinnig einzigartig, daß man da so ein Faß aufmachen muß. Möchte mal wissen, ob er selbst nicht auch ab und zu Urheberrechte verletzt hat ("und wenns nur das abschreiben früher in der Schule war ^^ ") Naja... Schlagt Euch mal nicht die Köppe ein... Ihr beide habt Recht... Grüße Semo | |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
ich darf was sagen. ich stimme doc zu 100% beispiel ich sehe im laden ein netz mit mandarinen und möchte nur eine davon haben...kann ich mir die dan rechtmässig da rausnehmen? weil... ich will ja nur eine nich das ganze netz... :-/ naja fadenscheinig sehr fadenscheinig. ich benötige auch des öfteren sounds und effekte und such mir im netz möglichst die sachen zusammen die 100%GEMA frei sind.Ich habe einmal bitterböse bezahlen müssen weil ich so naiv wie ich war nicht gemafreie musik in eine seite eingebaut habe. ich habe letztens sehr lange zeit verbracht 100% gemafreie musik zu finden natürlich billig fast unmöglich was für preise da umhergehen.ich sage ganz klar ich bezahl gern für musik oder sounds wenn es nciht zu teuer is ansonsten such ich mir alternativen aber so blind einbauen und sagen is mir egal is nur ein sound oder eine musik...neeeee ich nich mehr wehr einmal bezahlen durfte macht das nie wieder.!!! deshalb, ich mach zwar keine musik usw. aber thubs up @ doc |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |