| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
| Externe MP3 startet manchmal nicht, wieso?
Hallo, die kleinen mp3 preview player auf http://www.musicloops.com/index_new.php habe ich gemacht. Leider habe ich das Problem, dass die mp3 files geladen aber manchmal nicht gestartet werden. Mit "loadSound(path, true)" kann man mit dem onLoad event leider nicht prüfen, ob der Sound geladen wurde (wegen dem streaming). Ich habe etwas mit duration, position, getBytesLoaded und getBytesTotal experimentiert, aber leider sind die Resultate nicht 100% zufriedenstellend. Hat jemand andere Vorschläge? Gruss, Mirza |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Haaajmo Bosno!!! Registriert seit: Aug 2001 Ort: Bihać
|
so: startStreamingMP3 = function (soundObj) { this.onEnterFrame = function (){ if(soundObj.getBytesTotal() && soundObj.getBytesLoaded() > 200){ soundObj.start(0, 50); this.onEnterFrame = null; checkPosition(soundObj); } } } checkPosition = function (soundObj) { this.onEnterFrame = function (){ if(soundObj.position == 0){ soundObj.start(0, 50); this.onEnterFrame = null; play_btn.label = "Stop"; play_btn.enabled = true; } } } |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |