| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.mumac.net Registriert seit: May 2002 Ort: Vienna
| dvd - audio extrahieren ?
morgen ! kann ich oder wie und mit welchem programm kann ich die audiospur einer dvd ganz normal rausholen und brennen ? oder vl dann noch marken setzen und in einzelne lieder kovertieren ?! liebe grüße
__________________ mit den besten grüßen with kind regards yours |
| |
| | #3 (permalink) |
|
nein es ist einedvd einer firma ( einer privaten kleinen ) da ist so eine reportage über die firma und sie wollen aber nur eine audio cd auch haben mit den ganzen abteilungen .... haben aber die roh schnitt datei von dem ganzen nimma .... deswegen
| |
| | #4 (permalink) | |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
| Zitat:
immer wenns an die geschlossenen formate geht, hat der urheber die processdateien verloren...komisch... nimms halt auf ...ist ja nur eine reportage über eine "kleine private firma"...kann ja nicht so lang sein... der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | |
| |
| | #6 (permalink) |
|
und solche kommentar sind extrem unnötig ! ja ich habe die dvd produktion von michael jackson gestohlen und werde sie jetzt als hörspiel veröffentlichen !!!! muahahaha ich werde an die weltherrschaft gelangen
| |
| | #7 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
![]() der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | ||
| |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
was ist an aufnehmen so schwer zu verstehen, dass hier noch seitenlang diskutiert werden muss? der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | |
| |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
sag mal liest du die threads auch, bevor du was postest? oder sprichst du einfach nur gerne nach? der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | |
| |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
der, die, das, ...wer, wie, was....wieso, weshalb, warum??? doc_l3uMl3Le_l3Ee | |
| |
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| dvd - audio extrahieren ?
vergiss die obergescheiten idioten hier - hier ist die lösung deines problems: http://german.doom9.org/index.html?/...edures-ger.htm lg |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |