| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
| Beim zweiten Klick Sound
Hallo, ich hab mich Heut hier angemeldet da ich einen Tipp bekommen hab. Man findet hier Experten und freundliche Leute sagte man mir. Ich hab eine Frage! Kann mir jemand erklären wie ich, wenn ich ein Schachbrett hab einen Sound ausgeben kann und zwar erst beim klick auf das vom Spieler ausgewählte Feld. Also, wenn das Feld angeklickt wird wo die Figur hin soll. ![]() Ich würde mich über eine fachliche Antwort sehr freuen. Benno schach-brett |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
ich möchte mich da jetzt nicht anmelden um mir anzusehen, wie das ganze funktioniert. also rate ich einfach mal wild drauf los. korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege: - da du in nem flashforum postest, gehe ich davon aus, dass es eine Flash-Anwendung ist !? richtig? - ich vermute auch, dass du zugriff auf die Quelldateien hast, sonst wird das schwierig. - wenn wir dann hier angekommen sind. irgendwo in deinem Quelltext muss es eine Funktion geben, die beim zweiten Klick ausgeführt wird/den zweiten klick erkennt und die Figur bewegt. genau hier musst du ansetzen. - jetzt weiss ich leider nicht, ob du AS1,2 oder 3 verwendest. bei 1 und 2 müsst ich nachlesen, bei AS3 kannst du hier nachlesen. da sind einige codebeispiele wie du Sound abspielen kannst. bei weiteren Fragen dazu helfen wir natürlich auch gerne weiter. edit: ach, wie unhöflich von mir, erstmal wilkommen im Forum. Viel spass und frohes schaffen. Geändert von thomas_E (21-05-2010 um 22:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Sound bei klick
Hallo und vielen Dank für die rasend schnelle Antwort. ist ja irre, ich muss sagen mein Freund hat nicht übertrieben. ich sende Dir mal die Game.php Dateien zum besseren Überblick und zur verkürzung der Fragen hin und her. Es sind 3 an der Zahl und ich hab diese in Verzeichnisse aufgeteilt. möglich das Du was endecken kannst ![]() Danke noch mal Benno Datei im Anhang. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| function ersetzen und Sound ausgeben Zitat:
PHP-Code: Wie kann ich den feedback durch sound ersetzen? kann mir da jeman einen Tip geben? DANKE Schach-Brett Geändert von Benno-Leipzig (23-05-2010 um 21:04 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |