| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005 Ort: Hamburg
| Bad DirectSound driver !?!
'n Abend allerseits! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich benutze eine externe Firewire Soundkarte, bislang auch sorgenfrei. Seit kurzem kann ich aber über die externe Karte nichts mehr hören. Sobald die Firewire Verbindung zu Soundkarte gesteckt ist, zeigt Winamp die angehängte Meldung. Alle anderen Player meckern auf ihre Weise. Google meldet mir nur, dass es auch andere Verzweifelte mit demselben Problem gibt, aber anscheinend keine vernünftige Lösung. Auch die Suche nach dem Fehlercode bei Microsoft führt in eine Sackgasse .Ich hab natürlich den üblichen Schickschnack probiert (Device entfernt, Treiber upgedatet, in den Winamp Plugin Options das richtige Device eingestellt...), aber nichts hilft. Der Gerätemanager zeigt das Device als fehlerfrei und betriebsbereit. Sound vom onboard- Device funktioniert auch. Ich weiß, dass Ihr jetzt nur Kaffeesatzleserei betreiben könnt, aber vielleicht hat ja jemand das Problem schon gehabt und gelöst?!? Vielleicht noch ein Hinweis: Ich bilde mir ein, dass der Fehler zeitnah zur Installation des letzten DirectX SDK aufgetreten ist. Das SDK hab ich testweise dann wieder deinstalliert. Half aber nix. Freu mich über jeden Hinweis! Danke, B.
__________________ Si je perds ma carte orange, je la recherche en taxi. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |