| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| aus Flash externen Sound ansteuern
Hallo folgende Situation: über PHP werden Seiten aufgerufen welche immer eine Flashdatei enthält. In der Startseite kann man aber auch einen Sound anschalten. Dieser Sound bricht aber ab, sobald eine andere Seite aufgerufen wird und somit eine andere Flashdatei. Das ist schlecht. Frage: Kann ich eine externe Sounddatei aus der Startseite ansteuern, sodass ich fleißig weiter klicken kann, ohne dass diese unterbrochen wird?? Vielen Dank für Deine Hilfe. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Edit: "wo" nicht "so"...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (14-09-2005 um 13:42 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
|
Eine "andere Seite" bezieht sich auf eigene Seiten ... zum Beispiel der Kontakt-Teil. Aus PhP-Gründen ist dies leider nicht anders machbar, als das ich beim Klicken auf einen internen Link immer eine neue seite aufbaut. ... also, hat jemand eine Idee?? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Generell: wird eine Seite neu geladen, werden _alle_ Inhalte neu geladen, also auch ein evtl. vorhandener Soundplayer. Einzige Möglichkeiten für durchgehenden Sound bei Inhaltswechsel: - Frameset - Sound im Popup - komplette Flash-Site
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |