| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| audiospur
Hallo! Ich hab mir vor kurzem ein programm gekauft,mit dem man seine eigenen beats für ein lied erstellen kann. Jetzt fehlt mir nur noch ein sänger/rapper.Da ich selbst aber weder singen noch rappen kann(hehe) wollte ich mal fragen ob man sich irgendwie sozusagen die ,,Gesangsspur´´ eines liedes aus einem lied herausschneiden kann. wäre schon wenn mir jemand helfen könnte!!see ya und danke im vorraus- -KB8- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
eine gerne und häufiger gestellte frage. darum: erst suchen, dann fragen! antwort: nein geht nicht und du darfst es sowieso nicht...auch wenn es ginge. doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| o|o Registriert seit: Jul 2001
|
Es gibt sogenannte a capella (Gesang ohne Instrumentalbegleitung) Versionen. Diese werden z.B. auch benutzt um sog. Bastardpop, Remixe u.ä. zu produzieren. Du musst dir aber im klaren sein, das sobald es um eine Veröffentlichung (z.B. auch nur eines Samples daraus in einem Track, z.B. in Form eines bereitstellens im Internet als download/stream) geht, du entsprechende i.d.R. kostenintensive Rechte bzw. Zustimmungen der Rechteinhaber besitzen musst. Geändert von Kanster (30-11-2006 um 10:05 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: Hannover
|
Für solche Fälle gibt es Sample-CD's. Die gibt es auch mit Vocal-Spuren, z.B. Voice Spectral oder Hallelujah. Schau mal hier: www.bestservice.de ...und das mit den Rechten ist dann auch schon geklärt.
__________________ Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |