| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Phlasher Registriert seit: Nov 2001 Ort: Unna-Königsborn (NRW)
| Zeichnen mit Kurve
hallo , Ich bin nicht so ein Starprogrammierer wie ihr OOP-spezialisten aber vieleicht habt ihr ideen dieser Ansatz zu verbesseren, es ist der Anfang für das Zeichnen von Formen mit Kurven ActionScript:
Ich weiss dieser Kode is nocht nicht so sauber, kommt noch!
__________________ Keep on Flashing Geändert von gerard (21-05-2003 um 19:11 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
cewl ![]() nochn bissel buggy, aber sonst schon schick. das umschalten zwischen zeichnen und "draggen" funz noch recht haklig... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
habs jetzt so spontan nicht zum laufen gebracht. beim überfliegen hab ich nur gedacht: updateAfterEvent() in funktion showLine machts bestimmt geschmeidiger, wie es auch immer aussehen mag ![]() gruß micha
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Stimmt, muss da auch noch herein. Das Starten einen zeichnung ist jetzt primitiev über einen Key.listener implementiert Leertaste started und stopt das zeichnen
__________________ Keep on Flashing |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Gefällt mit gut, danke schön mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
gerard - stellt dein Licht nicht in den Schatten. Schönes Beispiel - ich bin sicher die Jungs u. Mädels hier im Forum werden viel Freude damit haben. ![]() live long and prosper... Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
hmmm.... jetzt hab ich meinen Beitrag gerade gelöscht, weil ich dachte daß ich da wohl etwas danebengegriffen habe, aber offensichtlich war es doch richtig, statt: ActionScript:
ActionScript:
...ach ja, insgesamt Spitzencode... ![]() Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #10 (permalink) |
| God made me funky.. Registriert seit: Apr 2003 Ort: Bremen
|
Sehr schön! Die Funtionszuweisungen innerhalb des Konstruktors ist irgendwie gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache
__________________ Kunst ist in erster Linie eine Frage der Form und nicht des Inhalts Paul Rand |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
@Alois Danke, gute Ergänzung Vergisse immer die onReleaseOutside! @Alle Ich wollte dieses Drawing Object ergänzen mit folgende Methoden: drawCircel(radius) (centerpoint bestimmt durch Mouse) drawStar (radius, points); drawPoly(linewidth,points) changeFill(color, alpha) changeFillGrad(???) changePen(thickness,color,alpha) Fahre Morgen nach Griechenland aber nehme mein Laptop mit Lasst euch überraschen PS Auch Vorschlägen zu Verbesserung sind Willkommen PPSS die anpassung für controlpoints bei curveTo: Danke an Robert Penner
__________________ Keep on Flashing Geändert von gerard (22-05-2003 um 16:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |