Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > Softwarearchitektur und Entwurfsmuster

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28-01-2006, 19:09   #1 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 12
xml objekt - maximale string zeichenlänge

hi,

weiß zufällig jemand ob es eine maximale string-zeichenlänge beim anlegen eines xml objekts gibt ? (das xml-objekt muss leider direkt im flashfile integriert sein und kann somit nicht extern reingeladen werden - projektbedingt)

as sieht so aus :
data = new XML("<data>.......</data>");

bis zu einer länge von ungefähr 16000 zeichen funktiniert das auch wunderbar.
aber wenn's länger wird, kann ich die daten des xml-objekts nicht mehr ansprechen.

gruß,
sequemt
sequemt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 19:37   #2 (permalink)
Flashaholic
 
Benutzerbild von atothek
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 1.459
Zitat:
...kann somit nicht extern reingeladen werden - projektbedingt)
also das verstehe ich nicht??? also warum kann man die xml nicht direkt neben die swf legen ??? da scheint mir das konzept schon falsch, aber nun gut hier nen kleiner trick

ein dyn. TF erstellen den gesamten XML code in das TF packen
und dann folgendes

x = new XML();
x.ignoreWhite = true;
x.parseXML( tf.text );

tf.text = "";

ansich wäre ein limit mir neu ich habs gerade mal schnell mit einem 24000+ string versucht ohne probleme

mfg
alex
__________________
TVNEXT Solutions
atothek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-01-2006, 20:21   #3 (permalink)
Neuer User
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 12
juhu, es funktioniert !

vielen dank.

(ja, ich weiß das es eigentlich hohl ist, die xml-daten mit ins flash-file zu packen aber aus irgendwelchen, auch mir unverständlichen gründen mußte das bei diesem projekt so sein. na ja.)

also, besten dank nochmal.



sequemt
sequemt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Domains, Webhosting & Vserver von Host Europe
Unterstützt das Flashforum!
Adobe User Group


Copyright ©1999 – 2014 Marc Thiele